Saltar para o conteúdo principal

KONRAD UND PAUL-Sendepause, aber...

... meine Umfrage neulich, was ich hier bieten könnte, ergab: Den meisten muss ich gar nichts bieten, das ehrt mich, aber es kamen auch Vorschläge, die nicht viel Aufwand bedeuten, aber trotzdem den einen oder die andere erfreuen. 1. Wenn die KONRAD UND PAUL-Serie demnächst weitergeht, kriegt Ihr die neuen Folgen immer einen Tag vor Facebook/Instagram zu sehen. Damit dürft Ihr dann prahlen, aber nicht spoilern. ;) 2. Ich mache hier einen kleinen 'Zeichenkurs' oder so was, also bisschen die bescheidenen Tricks am Zeichenbrett dokumentieren, mit Fotos vom Ateliertisch und wie ich das mache und so. Danach wurde auch gefragt. Ich finde das zwar nicht sehr exotisch, aber ich mach das ja auch schon über 40 Jahre. Weiterhin besten Dank und noch schönen Sonntag! :)

3 comentários

Gostaria de ver os comentários?
Torne-se membro de Ralf König para participar no debate.
Torne-se membro