Saltar para o conteĂşdo principal

Happy Birthday to ME und 25% Rabatt auf meine Mischungen! 🎉

Hallo Zusammen,

HEUTE ist ein ganz besonderer Tag – mein Geburtstag! 🎂 Was gibt es Besseres, als diesen besonderen Moment mit euch zu teilen und auch euch etwas Gutes zu tun? Deshalb gibt es heute 25% Rabatt auf meine Heilpflanzen- und Vitalpilzmischungen bei Phytocomm!

Wie du den Rabatt bekommst?

Ganz einfach! Gib beim Checkout den Rabattcode tcm25 im Gutscheinbereich ein und schon erhältst du 25% Ermäßigung auf deinen Einkauf (meiner Mischungen).

Was erwartet dich bei Phytocomm?

- Heilpflanzenmischungen nach Heilpraktikerin (HP) Vivian Ansuhenne: Speziell abgestimmte Rezepturen, die Körper und Geist ins Gleichgewicht bringen – perfekt für mehr Energie und Vitalität!

- Vitalpilzmischungen nach HP Vivian Ansuhenne: Ob Reishi, Cordyceps oder Shiitiake – die Kraft der Vitalpilze unterstützt dein Immunsystem, reguliert dein Qi und hilft bei der allgemeinen Stärkung deiner Gesundheit.

Also, egal ob du deine Mitte stärken, deine Energie ins Gleichgewicht bringen oder einfach nur etwas Gutes für dein Immunsystem tun möchtest – jetzt ist die perfekte Gelegenheit, dich mit hochwertigen Produkten von HP Vivian Ansuhenne zu versorgen.

Wie lange gilt der Rabatt?

Der Code tcm25 ist nur heute, am 3. Oktober gĂĽltig, also schnell sein und die Gelegenheit nutzen!

Feiere mit mir und tu gleichzeitig etwas fĂĽr deine Gesundheit :-)

Hier geht es zu den Mischungen (Abre numa nova janela)

https://www.phytocomm.lu/shop/category/tcm-mischungen-ansuhenne-10 (Abre numa nova janela)

TĂłpico Heilpflanzen+Vitalpilze