Saltar para o conteúdo principal

Liebe Pfefferhasis und Newsletter-Mäuse,

auch heute kommt der Newsletter ein bisschen früher als gewohnt – ich habe heute spontan eine Freikarte fürs Lollapalooza bekommen und gucke mir gleich das Konzert von Sam Smith an, hurra!

Meine kleine Serie der unterstützenswerten Projekte, die sich gegen Rechtsextremismus und für Demokratie einsetzen, ist erstmal pausiert, ich habe leider keine Vorschläge bekommen und meine Liste ist gerade leer. Dafür arbeite ich aber gerade an einer anderen Idee, die wahrscheinlich die nächste Serie wird – mehr kann ich gerade noch nicht verraten.

Im Wochenrückblick geht es u.a. um kreativen Arbeitskampf in Belgien, Luke Mockridges neueste Widerlichkeiten, Proteste in Kiel und ein Urteil am Hamburger Landgericht, das einen massiven Angriff auf die Demonstrationsfreiheit darstellt.

Das wars für heute, ich hoffe, ihr kommt gut durch die Woche, passt auf euch und aufeinander auf

Ulla

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Der Hase im Pfeffer e comece a conversa.
Torne-se membro