Saltar para o conteúdo principal

Zum Schöpfer werden* Teil 1

Das ist das Problem mit den Gedanken.
Sie erzählen einem viel Blödsinn.


Wir müssen unsere GedankenKraft nutzen und sie nicht benutzen lassen.


Wenn wir uns empfänglich machen, sind wir offen für jegliche Manipulation.
Um Zugang zu deiner eigenen schöpferischen GedankenKraft zu haben, musst du dich frei machen. Du musst dein System klären und leeren.
Es ist nicht leicht, die Gedanken mit anderen Gedanken auszutauschen. Weil das eine immer mehr vom Gleichen anzieht.
Ein Gegenan-arbeiten ist ziemlich fruchtlos.


Affirmationen sind eine wirkungsvolle Unterstützung. Sie selbst aber sind nicht die Magie.


Die wahre Magie ist deine Energie.


Und davon hast du ziemlich wahrscheinlich noch zu wenig.


Zuerst muss Altes raus, um Platz für Neues zu haben. Du musst leer werden, leer von all dem alten und fremden Müll.
Ab einem gewissen Level des Aufräumens und Entrümpels in dir, setzt sich ein eigenständiger Prozess in Gang, der immer mehr offenbart von deiner eigentlichen Natur, befreit von  Überlagerungen. Immer mehr Energie beginnt frei in dir zu fließen.
Erst dann beginnst du Herr und Herrin zu werden über deine Gedankenkraft. Erst dann kannst du beginnen, deine Gedanken fruchtbar für dich einzusetzen.


Es ist ein Prozess der Wechselwirkung.


Diese Gedanken brauchst du, um erreicht zu werden für ein neues Potenzial. Das sich frei entfaltende neue Potenzial setzt neue Energien, neue Gedanken, neue Ereignisse in Gang.
Die erste Bereitschaft, die du brauchst, ist die, neu zu werden, dein altes Ich loszulassen.


Wenn du eine Affirmation willst, nimm diese:

Ich bin jetzt bereit, mich zu verändern, mich und mein ganzes Leben.
Ich bin bereit für ein neues Leben.
Ich bin bereit für mein wahres Wesen.

Hilfreiche Affirmationen.

Diese Seite wächst gerade. Vielleicht magst du schon mal vorbei schauen.

So long

Weitere Affirmationen & Mantren (Abre numa nova janela)

Um nichts zu verpassen klick auf den Link und melde dich zum Newsletter an…

Du erfährst exklusiv, wann die komplette energetische Selbstreinigung zugänglich ist.

Mehr wegweisende und inspirierende Texte findest du hier

➳Posts&Kategorien (Abre numa nova janela)

Tópico Praxis

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Pfade der Kraft e comece a conversa.
Torne-se membro