Saltar para o conteúdo principal

3 Gedanken: Eastern Finals

Herzlich Willkommen zur dreizehnten exklusiven Ausgabe von Ol’ Dirty Basketball! Wir haben den ersten Finalisten. Wenn’s ganz verrückt läuft, haben wir morgen auch schon den zweiten. Und dann mehr als eine Woche Zeit, bis es in der Nacht auf den 7. Juni weitergeht. Was soll man mit so viel Schlaf bloß anfangen???

Ich überlege mir etwas. Und verweise erst einmal auf meine ran-Kolumne, in der es diese Woche um die Probleme der Wolves-Offense und insbesondere Anthony Edwards und Karl-Anthony Towns (Abre numa nova janela) geht. Und auf die neuste Extrafolge vom Korbjäger Podcast, zu finden hier bei Patreon (Abre numa nova janela). Und damit, wieder mal eine kurze Pick-Abrechnung:

  • (die West-Finals behandeln wir an einem anderen Tag, ich fühle mich mit Wolves in 7 offensichtlich pudelwohl)

  • Celtics - Pacers: 4-0 (der Pick: Boston in 5)

Blicken wir heute noch einmal kurz auf die nun abgeschlossene Serie.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Teil des ODB Playoff-Squads werden. Für 3€ monatlich erhältst zu Zugriff auf alle Beiträge.

ODB-Mitglied werden (Abre numa nova janela)