Saltar para o conteúdo principal

Ich bin Nici Bing!

Liebe Fantasy-Freundin, lieber Fantasy-Freund,

es ist Zeit mich vorzustellen: Ich bin Nici Bing! Mit dem Herz einer Abenteurerin und dem Geist einer Träumerin in der Küstenstadt Kiel geboren, bin ich ein echtes Kind der 80er Jahre – einer Ära, die von epischen Geschichten und unvergesslichen Charakteren geprägt ist. In Büchern und Filmen entdeckte ich schnell meine Leidenschaft für das Außergewöhnliche, denn sie waren nicht nur Fenster in andere Welten, sondern auch der Nährboden für mein eigenes kreatives Schaffen. 

Das Universum führte mich in den vergangenen 30 Jahren von Kiel über Münster bis Flensburg, von Hamburg über Indien bis nach Singapur – immer mit einem Buch in der Hand und einem Traum im Sinn. Inspiriert von Giganten wie Terry Pratchett und Stephen King, verfeinerte ich meine Kunst – bereit, meinen eigenen unvergänglichen Abdruck in der Literaturwelt zu hinterlassen. Und dieses Kapitel in meinem Leben beginnt genau jetzt.

Ich bin nicht hier, um einfach nur zu schreiben.
Ich bin hier, um Legenden zu erschaffen.

Mein Ziel? Ich möchte, dass meine Leserinnen und Leser in die von mir erschaffenen Welten nicht nur eintauchen, sondern in ihnen leben, atmen und sich verlieren können. Jede Seite, die ich schreibe, ist ein Portal – ein Fluchtweg aus dem Alltäglichen in das Außergewöhnliche, ein Sprungbrett in Abenteuer, die den Puls beschleunigen und die Seele erweitern.

Mein Herz schlägt im Takt der Wissenschaft und Technologie, deren unendliche Möglichkeiten mich faszinieren und inspirieren. Doch ebenso finde ich Führung in den Sternen, vertraue auf die Weisheit des Tarots und ehre die unergründliche Kraft des Universums. In meinen Texten verschmelzen Magie und Technologie zu einem einzigartigen Tanz, der die Grenzen dessen, was möglich ist, neu definiert und die Leserinnen und Leser einlädt, an der Schnittstelle von Erkenntnis und Wunder zu verweilen.

Ich bin Nici Bing. Visionärin, Geschichtenerzählerin und Brückenbauerin zwischen den Welten.

Mit jedem Satz strebe ich danach, die Herzen für eine Welt zu öffnen, in der Wissenschaft und Magie nicht Kontrahenten, sondern Verbündete sind, um gemeinsam das Band zwischen Mensch und Natur, Körper und Kosmos zu stärken.

Begleite mich auf dieser Reise, auf der jedes Buch ein Tor ist, jedes Kapitel ein Schritt auf dem Weg zu einem tieferen Verständnis unserer selbst und des Universums, das uns umgibt. Bist du bereit?

Neues aus Maremont

Tauche ein in die schattenhaften Gassen von Maremont, einer Stadt, die am Rande von Magie und Wissenschaft balanciert: Ostersonntag enthülle ich exklusiv die ersten Szenen aus meinem Fantasy-Roman, in denen wir Elara begegnen – einer jungen Frau, deren Leben sich auf geheimnisvolle Weise entfaltet. Von dichten Nebeln umhüllt und von den kalten Lichtern der Stadt umgeben, entdeckt Elara eine Kraft in sich, die das Gleichgewicht ihrer Welt ins Wanken bringt.

Dieser Auszug wird dich nicht nur in die stimmungsvolle Dämmerung von Maremont entführen, sondern auch Fragen aufwerfen, deren Antworten tief in den magischen und wissenschaftlichen Mysterien der Stadt verwurzelt sind.

Sei dabei, wenn Elaras Reise beginnt, eine Reise, die dich einlädt, die Grenzen deiner eigenen Vorstellungskraft zu überschreiten.

Insta-Live-Lesung

Wenn du Lust auf unser erstes gemeinsames magisches Abenteuer hast, lade ich dich herzlich zu meiner Live-Lesung ein.

Wann? Ostersonntag, 17 Uhr

Wo? Nici Bing auf Instagram (Abre numa nova janela)

Mache es dir gemütlich, schnapp’ dir eine Tasse Tee oder Kaffee und tauche mit mir zusammen in eine Welt ein, die ich mit viel Liebe und Fantasie erschaffen habe. Ich freue mich darauf, dieses Abenteuer mit dir zu teilen und deine Gedanken und Fragen dazu zu hören!

Verpasse nicht die Gelegenheit, Teil dieser magischen Enthüllung zu sein und direkt mit mir in Kontakt zu treten. Begleite mich in eine Welt, in der die Magie nicht nur in den Schatten lauert, sondern in jedem von uns einen Widerhall findet.

Mit magischen Grüßen,
deine Nici Bing

PS: Dir gefällt der Newsletter und du kennst Menschen, die sich genau wie du und ich für die Geschichten in Maremont begeistern könnten? Dann leite den Newsletter gern an sie weiter!

Bild 1: Torsten Creutzburg (Abre numa nova janela)