Saltar para o conteúdo principal

Es ist Sonntagabend und…

ich arbeite gerade noch ein wenig. Habe meine neue Woche geplant. Meine (vielen) Aufgaben gesehen. Bin die (schweren) Themen durchgegangen, die vor mir liegen (ich hatte wirklich schon leichtere Wochen…) - und dachte plötzlich:

“Wenn ich doch nur ein paar Glücksinseln hätte in dieser Woche!”

Und in diesem Moment wurde mir klar: Meine Glücksinseln kann ich mir auch in dieser vollen Woche mit schweren Themen selbst schaffen.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu meinen Paketen (Abre numa nova janela)

Tópico Treue Seele

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de ☆ Miri ☆ muttiversum ☆ e comece a conversa.
Torne-se membro