Saltar para o conteúdo principal

Starker Bauch & Rücken

heute ist ein neuer Tag voller Möglichkeiten und Chancen. Lass uns gemeinsam mit positiver Energie und Tatendrang in den Tag starten! 💫

(Abre numa nova janela)

Unsere heutige Klasse wird intensiver sein, da wir gezielt unsere Körpermitte und Rücken- sowie Bauchmuskulatur stärken werden. Es wird herausfordernde Übungen geben, aber denke daran, dass du immer deine eigene Variante finden kannst. Ich werde dir verschiedene Alternativen anbieten, damit du das Workout auf deine Bedürfnisse anpassen kannst.

Ich freue mich darauf, mit dir gemeinsam in den Tag zu starten und dich auf der Yogamatte zu sehen. Hier ist der Link für die heutige Klasse (Abre numa nova janela)

Bitte denke daran, bequeme Kleidung und deine Yogamatte bereitzuhalten. Falls nötig, kannst du auch eine zusammengelegte Decke oder ein Kissen zur Polsterung verwenden.

Ich freue mich darauf, dich heute zu unterstützen und zu motivieren. Gemeinsam werden wir den Tag mit Kraft und positiver Energie beginnen!

(Abre numa nova janela)

Falls du die Aufzeichnung unserer gestrigen Klasse verpasst hast, oder diese nachholen möchtest, kannst du sie hier (Abre numa nova janela) anschauen

Mit sportlichen Grüßen,

Deine Lilly

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Morning Club e comece a conversa.
Torne-se membro