Saltar para o conteúdo principal

#4 Erfolgreiche Ferienvermietung - so wird ein Schuh draus!

Hey Selfmade-Buddy!

Wenn du mit dem Gedanken spielst, in die Vermietung von Ferienwohnungen einzusteigen, oder du bereits eine Ferienimmobilie besitzt und sie zukünftig noch erfolgreicher vermarkten möchtest, dann ist DIESE Folge DEINE Folge!

Denn in dieser Folge berichte ich dir aus 10 Jahren Erfahrung erfolgreicher Vermietung von Ferienimmobilien.

Mit der Vermietung gestartet sind wir im Jahr 2014. Eine einzige Wohnung hatten wir damals - unseren Goldesel Nr. 1.

Gestartet sind wir:

  • ohne einen Plan

  • vollkommen grün hinter den Ohren

  • von jetzt auf gleich

  • naiv hoch 10

  • mit zwei Vollzeitjob im Nacken

  • schlechtem Money Mindset

  • und Eigenheim-Kredit im Nacken

All das hat sich geändert und mittlerweile bin ich zur Expertin im Bereich der Ferienvermietung geworden.

Was Dennis und ich in den letzten Jahren der Vermietung erlebt haben und wie ich heutzutage eine erfolgreiche Ferienvermietung angehen würde, hörst du jetzt.

Have fun! Deine Svenja

HINWEIS: Am 29.10.2023 erscheint die erste Q&A Folge zum Thema “Ferienimmobilien”. Sende mir gerne zu diesem Thema deine Fragen zu und ich beantworte sie dir in der am 29.10.2023 erscheinenden Folge Nr. 8!

Supporte mich gerne in Form von Feedback via Instagram (Abre numa nova janela) zum Podcast allgemein oder zur heutigen Folge.

Von Herzen Danke - Deine Svenja

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Abre numa nova janela)

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Mission: Selfmade e comece a conversa.
Torne-se membro