Saltar para o conteúdo principal

#6 Reisen wie ein Millionär - mit der AMEX Kreditkarte

Moin Selfmade-Buddy!

Ich wünsche mir für alle Menschen, die in meinem engeren Umfeld sind, dass es:

  • Ihnen gut geht

  • sie gesund sind

  • sie ein glückliches & freies Leben führen

  • und ihre Lebensträume Wirklichkeit werden.

Wie du die o.g. Aspekte im Detail für dich definierst, liegt vollkommen bei dir. Meine Aufgabe in diesem Podcast ist es, dir immer wieder neue Anstöße und Ansätze zu servieren, damit du entscheiden kannst, ob gewisse Aspekte zukünftig auch dein Leben bereichern würden.

🏝️Mit der heutigen Folge möchte ich dir aufzeigen, dass die Punkte "Urlaub und Reisen" für mehr Luxus und Glück in deinem Leben verantwortlich sein können, als es vielleicht bisher der Fall war.

Denn ich weiß von vielen, dass sie zwar extrem gerne in den Urlaub reisen, aber vor allem bei anstehenden Flugreisen oft von Stress und Anspannung geplagt sind und wenig bis keine Annehmlichkeiten damit verbinden. Durst, Hunger, lange Schlangen, viele Menschen, Stress pur, u.s.w...

Zudem kostet das Reisen oft ein Vermögen und auch dabei möchte ich dir mit dieser Folge unter die Arme greifen. Denn deine Reisen sollst du zukünftig nicht ausschließlich mit Geld zahlen, sondern mit gesammelten Punkten. So bleibt mehr in deinem Portmonee zurück. Und das, obwohl du exklusiver denn je reisen wirst.

Ich liebe die AMEX! Deshalb mache ich dich in dieser Folge auf diese Premium-Kreditkarte aufmerksam. Zur Info: Eine offizielle oder bezahlte Kooperation mit AMEX habe ich nicht.Vielmehr ist die AMEX eine lieb gemeinte Empfehlung von einem echten Fangirl!

Viel Spaß mit der Folge - Deine Svenja

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Abre numa nova janela)

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Mission: Selfmade e comece a conversa.
Torne-se membro