Saltar para o conteúdo principal

#46 Seine Freunde kann mich sich aussuchen..

..die Familie nicht!

Moin und herzlich Willkommen in der heutigen Folge.

Vielleicht kommt dir der Satz bekannt vor: Seine Freunde kann man sich aussuchen, die Familie aber nicht.

In Bezug aus diesen Satz habe ich mittlerweile einige Erkenntnisse auf meiner Reise zu mir selbst gewonnen. Vor allem in den letzten zwei Wochen. Und da ich weiß, dass nicht nur ich mit der Familie “zu kämpfen” habe, sondern du ggf. auch, teile ich heute meine Gedanken und frischesten Erlebnisse mit dir.

Viel Freude mit der Folge!

Deine Svenja

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Abre numa nova janela)

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Mission: Selfmade 2.0 e comece a conversa.
Torne-se membro