Newsletter #7: Von Eiern und Dienstleistungen
Willkommen im April, ihr tollen Menschen!
Jetzt am Osterwochenende ist ein guter Zeitpunkt um sich den April mal näher anzuschauen, doch vorab ein kurzer Rückblick, was du in den letzten Tagen / Wochen vielleicht verpasst haben könntest.
Bevor wir das tun, aber noch eine wichtige Info in eigener Sache: Meine Domain "mindcast-podcast.de (Abre numa nova janela)" ist aktuell nicht verfügbar und es wird bestimmt ein paar Tage dauern, bis diese wieder einsatzfähig ist. Alternativ kann die Seite aber jederzeit über mindcast.letscast.fm (Abre numa nova janela) aufgerufen werden!
Doch jetzt zu dem, was du eventuell verpasst hast (und zumindest in Form der Podcastfolgen nachholen könntest):
#158 - Filmtalk #04: Dungeons & Dragons
#159 - Remake-Wünsche
#160 - Reingeguckt #6: Cobra Kai
#161 - Sicherungskopien: Relikte aus der Vergangenheit?
#162 - Das Unbekannte in der Tiefsee
diverse spontane Livestreams direkt im Discord (Abre numa nova janela)
vereinzelte längere Livestreams auf Twitch (Abre numa nova janela)
Außerdem gibt es heute Abend ab 21 Uhr wieder einen Twitch-Stream - natürlich ebenfalls auf http://twitch.tv/mindcasttv (Abre numa nova janela). In der ersten Stunde wird gequatscht und einfach ein bisschen "Kleinkram" gespielt, ab 22 Uhr startet dann die neue Path of Exile Liga, in die ich reinschauen werde (und mit ein bisschen Glück lässt die Warteschlange mich das auch tun...).
Je nach Ligastart in Path of Exile würde ich jetzt am Osterwochenende gerne ein bisschen "reinsuchten", um von einer ziemlich anstrengenden Woche runterkommen zu können.
Im Verlauf des Oster-Wochenendes gibt es dann auch den monatlichen Vote auf Steady (Abre numa nova janela) und auch eine gemeinsame Watchparty im Discord steht wieder an.
Das weiß ein jeder, wers auch sei, gesund und stärkend ist das Ei.
- Wilhelm Busch
Die erste exklusive Folge des Monats für die Steady-Supporter nehme ich direkt im Anschluss an diese E-Mail auf, die sollte also auch irgendwann im Laufe des Tages erscheinen.
Ansonsten muss ich sagen, dass ich aktuell ganz zufrieden mit meinen letzten Kundenaufträgen im Voice Over-Bereich bin, da dort neue Kundenkontakte zustande kamen, die zur Abwechslung mal wieder sehr positiv und angenehm waren - das ist im Freelancing-Bereich leider nicht immer der Fall (bzw. generell im Umgang mit Menschen, haha...).