Saltar para o conteúdo principal

Thema im September: You are GOLDEN ✨

Für September habe ich es mir zur Aufgabe gemacht die Sommerliebhaber und Herbstliebhaber unter uns zu verheiraten! Denn welcher Monat ist dafür besser geeignet als der goldene September mit seinen letzten langen Sommer-Sonnenuntergängen, dem goldenen Licht auf den Feldern, den wunderschönen Dahlien in tiefen Rottönen, der leckeren Erntezeit und den ersten kühlen Tagen mit Cardigan und Zimtschnecken?! Eben, keiner!

Und dieses GOLD des Septembers in Licht, Blumen, Farben und Temperatur zelebrieren wir so richtig - mit Letterings, kleinen Illustrationen und Aquarellblumen. Extra dafür hat der Monat sogar 5 Montagabende 😉

Zuerst machen wir aus einem Sommerhit, dem Aperol Sprizz, eine spätsommerliche Herbstvariante: der GOLDENE Sprizz. Als ich dieses Rezept gesehen habe, wusste ich, dass wir das als schönes Lettering-Rezept gestalten müssen! Also raus das Mixed Media Papier, goldene Farbe und die Lieblingsfineliner!

Für die Woche danach habe ich einen Mix aus einfachen Aquarellblumen und glamourösen Schriften vorbereitet. Dafür solltest du auf jeden fall ein paar spätsommerliche Aquarellfarben einpacken, Aquarellpapier und deinen Lieblingsbleistift - achja, und Skizzenpapier, es gibt viele neue Buchstaben zu entdecken!

In Woche 3 kommt einer euer Lieblinsgabende zurück: das Improlettering! Dabei werden wir eine Seite mit Ernte-Wörtern und Minizeichnungen füllen. Wichtig: Der ganze Abend ist improvisiert und ihr seid meine Komplizen. Zusammen bauen wir möglichst viele verschiedene Schriften zu einem Gesamtbild zusammen!

Natürlich wären wir nicht die Millyoneers, wenn wir uns nicht wenigstens einmal im Monat einem richtigen Bleistift-Lettering widmen würden! Am vierten Abend braucht ihr also nichts als euer liebstes Letteringpapier, den geliebten Bleistift und dem Radierer.

So, und da wir also im September einen Bonus-Montag haben, gibt’s zum Abschluss noch die Kirsche aufs Törtchen: Wir beginnen eine neue Serie! Die Saison-Küchen-Serie, die Saison-Liebe-Serie und auch die Saison-Liebe-Kranz-Serie begannen im Herbst. Ihr liebt sie, ich liebe sie und Ideen habe ich immer genug. Seid ihr bereit für eine neue Lieblingsserie aus Herbstmomenten? Der perfekte Start in meine Lieblingsjahreszeit.

Ach und klar, gibt’s für euch alle wieder passende Wallpaper und für die vollen Millyoneers hab ich ein Videotutorial für die erste Herbstdeko als extra Goodie!

Boah wird das gut, ich freu mich SOOOOO!!! ☀️

Und auch wenn du Sommerkind bist, herzlich willkommen in Milly’s goldener Lieblingszeit - freut euch auf extra viel Buchstabenliebe, einen dicken Sale und vieles mehr 😏

Das erste Milly-ist-so-happy-Extra gibt’s diesmal direkt für ALLE:

Das Millyoneer September-Kalenderblatt » Klicken, Drucken, Freuen!

(Abre numa nova janela)

Tópico Blogbeitrag

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Milly Montags Millyoneers e comece a conversa.
Torne-se membro