Saltar para o conteúdo principal

Neue gar gruselige Geschichten

Die ersten zwei “Balladen des Blutes” sind fertig aufgenommen. Ich hätte gern schon alle drei bisher im Legacy veröffentlichten Storys aufgenommen, aber dank Heuschnupfen schiefe ich grad unschön das Mikro voll. Aber nächste Woche sollte die auch fertig werden. Es wird seemännisch…

“Balladen des Blutes” ist mein neues Kolumnenformat fürs Legacy. Wobei “Kolumne” es nicht trifft, denn es sind klassische Horror- und Gruselgeschichten. Der Clou ist, das ich mich für jede Geschichte von einem Metalsong inspirieren lasse. Das kann die Stimmung sein, der Titel oder die Lyrics. Es ist allerdings nicht vonnöten, die Songs zu kennen.

“Das Grün” ist inspiert von SODOMs “Napalm in the morning”, für “Dein Herz bleibt bei mir, Annabelle” habe ich den großartigen Song “I was buried on Mount Pleasent cemetary” von WOODS OF YPRES absorbiert.

Viel Spaß mit dieser neuen Facette meines Wirkens.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Abre numa nova janela)

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Micha-El Goehre e comece a conversa.
Torne-se membro