Saltar para o conteúdo principal

Drei zur Monatsmitte (Paket 2 & 3)

Ab diesem September gibt es hier eine neue Rubrik. Und zwar nicht einfach so, im Wechsel mit den bestehenden, sondern zusätzlich. Jeden Monat.

Was ich an Steady unter anderem liebe, ist wie kreativ ich mich hier austoben kann, wie unkompliziert Dinge umsetzbar sind und wie schön auch der Austausch mit der Community hier ist. Ich hatte schon länger den Gedanken, dass noch irgendwas Kurzes, sehr Buchspezifisches hier zwischen all den Literaturthemen Platz haben soll und ich danke von Herzen meiner Abonnentin L., die genau den richtigen Impuls gegeben hat.

Sie schrieb und ich darf das mit ihrer Erlaubnis hier veröffentlichen: Mit dem Steady-Abo beschenke ich mich jedes Jahr selbst zum Geburtstag und liebe es. Das Highlight ist natürlich die persönliche Buchberatung (so viele Volltreffer, Maria), aber auch die längeren und oft so persönlichen Texte von dir inspirieren mich jeden Monat auf ganz viele Arten, füllen meine Leseliste und machen mir ganz viel Mut. Wenn ich mir was wünschen dürfte und ich weiß, du hast jede Menge zu tun, aber: Vielleicht kannst du auf Steady noch eine Rubrik basteln, in der du ab und zu kurze Buchtipps teilst, die du sonst nirgends gibst, ein bisschen exklusiv, ich weiß, aber vielleicht hast du ja Lust darauf.

Und ob ich das habe. Danke, liebe L. für diese Idee.

Alle Abonnent:innen des 2. und 3. Pakets bekommen ab sofort immer zur Monatsmitte in einem kurzen Text hier drei schnelle Buchempfehlungen nur für diesen Anlass, die ich weder im Podcast, noch im Newsletter noch durch Moderationen teile (in den Literatursprechstunden und Buchberatungen kann ich es natürlich nicht ausschließen).

Ich bin gespannt, wie euch das gefällt und freue mich immer, wenn ihr Ideen oder Wünsche habt, die ich so einfach erfüllen kann. Die Auswahl war

Dieser Text ist Bestandteil der Pakete 2 & 3 und ist für meine Steady-Mitglieder geschrieben. Ich freue mich sehr, wenn du auch dabei sein möchtest.

Schau die Pakete an (Abre numa nova janela)

4 comentários

Gostaria de ver os comentários?
Torne-se membro de Maria-Christina Piwowarski para participar no debate.
Torne-se membro