Saltar para o conteúdo principal

Surrender

Kennst du die Frequenz SURRENDER?

Fühle diese Wortfrequenz in dir. Du musst die Übersetzung gar nicht wissen, kennen. Fühle einfach.

Ich habe vielfältige Erfahrung mit dieser Frequenz und erzählte dir in diesem Audio von einer ganz besonders intensiven.

Surrender - ich finde es gibt in der deutschen Sprache keine wirklich umfassende Entsprechung dafür. Darum verwende ich dieses Wort für diese Frequenz.

Viel Spaß bei meiner Erzählung und vielleicht hast du ja Lust dich mit Surrender zu beschäftigen. Ich freue mich auf Rückmeldungen und auf regen Austausch zu diesem Thema.

Solltest du Begleitung in deinem Prozess des “Surrender” brauchen, wir sind jederzeit gerne für dich da. Ich persönlich habe hier wirklich ausreichend Erfahrung. Gerne gehe ich mit dir Hand in Hand in der Welle von Love Revolution in das Erlebnis surrender.

Tópico Audio

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Love Revolution Wave e comece a conversa.
Torne-se membro