Saltar para o conteúdo principal

Ljuba Kabzan: Autorin von zeitgenössischen und Fantasyromanen auf Amazon

2020 habe ich meinen Traum als Autorin verwirklicht. Mit meinem neuen Vampir - Liebesroman "Vampirkuss: Die Zeitlosigkeit der Apokalypse" werden Sie als Leser in eine spannende Parallelwelt eintauchen, und erleben den Kampf gegen die bösen Mächte, der alles entscheidet.

Als Autorin konnte ich mich erfolgreich auf Amazon verwirklichen. Meine Romane behandeln die Themen Fantasy verbunden mit einer Liebesgeschichte. Die Idee zum Schreiben von Büchern kam schon in meiner Jugend. Ich habe Anglistik mit dem Schwerpunkt amerikanische Literatur studiert. Als Nebenfach habe ich Wirtschaftswissenschaften studiert und das Studium mit dem Abschluss Bachelor of Arts erfolgreich abgeschlossen. Mir liegt besonders meine neue Buchveröffentlichung am Herzen. Ich möchte in meinen Newslettern einen Austausch hegen mit allen Literaturinteressierten und Lesern von Fantasyromanen. Du kannst meinen Newsletter abonnieren, um weitere Informationen über meinen Schreibprozess zu erhalten, sowie über die Entstehung neuer Werke. Schließlich über die Information zu kostenlosen Werbeaktionen auf Amazon von meinen Kindle eBooks, die ich regelmäßig veranstalte. Halte dich auf dem Laufenden über meine Autorentätigkeit, denn als Autorin zähle ich auf deine Unterstützung. 

Lese nun gerne den Inhalt von "Vampirkuss: Die Zeitlosigkeit der Apokalypse" von Ljuba Kabzan

Der krönende Vampirkuss in einer mystischen Welt der Zeitlosigkeit:
Ein spannender Vampir - Liebesroman


Laura verschwindet bei einem gewöhnlichen Spaziergang in eine mystische Parallelwelt. In einem surrealen Park angekommen, findet sie nicht mehr zurück. Dort, in der Parallelwelt trifft sie auf den charismatischen, blonden Johannes mit seinem Engelsgesicht. Sie ahnt noch nicht, dass er ein Vampir ist. Wird er sie beißen? Sie ist seine Auserwählte im Kampf gegen die dunklen Mächte. Mit ihren magischen Energien müssen sie die Abkömmlinge der bösen Mächte besiegen. Dabei ist die Liebe und der Verstand gefragt. Wenn ihre Liebe stark genug ist, können sie alle Hindernisse überwinden.

»Er legte seine beiden Arme um sie und küsste sie sanft auf den Mund. Seine Lippen waren wie ein warmer Kussmund, der Laura verführt hat. Sie war ihrer Hoffnung ein Stück näher gekommen.«

Link zum eBook auf Amazon: Vampirkuss: Die Zeitlosigkeit der Apokalypse Kindle eBook (Abre numa nova janela), für Kindle Unlimited Mitglieder gratis. 

Link zum Taschenbuch auf Amazon: Vampirkuss: Die Zeitlosigkeit der Apokalypse Taschenbuch (Abre numa nova janela)

Besuche meine Autorenseite: Ljuba Kabzan - Autorenseite (Abre numa nova janela) Dort erfährst du mehr über meine Veröffentlichungen