Saltar para o conteúdo principal

Neue Buchveröffentlichung auf Amazon von Ljuba Kabzan: "Aurora: Die magische Fee des Ozeans"

Ich habe ein neues Buch auf Amazon veröffentlicht. Den Fantasy-Liebesroman "Aurora: Die magische Fee des Ozeans" können Sie ab sofort auf Amazon bestellen.

Der spannende Fantasy-Liebesroman handelt von einer Reise auf eine einsame Insel am Ozean. Dort lernt die Fee Aurora den attraktiven Inselbewohner Ilias kennen und verliebt sich in ihn. Zusammen müssen sie Gefahren bestehen, die der Insel drohen. Aurora muss ihre magischen Fähigkeiten als eine Fee einsetzen, um die Bewohner der Insel zusammen mit ihrer großen Liebe Ilias zu beschützen. 

Klappentext:

Aurora arbeitet in einem Reisebüro. Sie träumt von Reisen in fremde Länder am Ozean. Von ihrer Tante Angelika erfährt sie, dass sie eine Fee ist, genauer eine Meerfee. Ihre Vorfahren haben am fernen Ozean gelebt. Aurora muss am Ozean leben, damit sie ihre magischen Fähigkeiten als eine Fee entfalten kann. Dort ist es ihr vorausgesagt, dass ihr Flügel wachsen werden. In Angelikas Glaskugel sieht sie eine Andeutung auf kriegerische Handlungen am Strand auf sie zukommen. Schließlich bekommt sie von Angelika eine Karibik-Kreuzfahrt geschenkt. Dort kommt es für Aurora im Bermuda-Dreieck zum Schiffbruch. Zum Glück kann Aurora sich auf eine einsame Bermuda Insel retten und begegnet dort dem attraktiven Inselbewohner Ilias. Auf der paradiesischen Koralleninsel lernen sie sich kennen und lieben. Mit ihrer großen Liebe Ilias muss Aurora lernen, ihre magischen Fähigkeiten als eine Fee einzusetzen, denn der Insel droht ein Krieg. Wird es ihr gelingen?

"Aurora: Die magische Fee des Ozeans" von Ljuba Kabzan erschien im November 2022 es als Kindle eBook, Taschenbuch und gebundene Ausgabe nur bei Amazon (auch weltweit in allen Ländern, in denen es Amazon gibt).

Das Kindle eBook kostet nur 0,99€, für Kindle Unlimited Mitglieder ist das Kindle eBook gratis.

Kindle eBook "Aurora: Die magische Fee des Ozeans" auf Amazon (Abre numa nova janela)

Das Taschenbuch kostet 11,99€

Taschenbuch "Aurora: Die magische Fee des Ozeans" auf Amazon (Abre numa nova janela)

Die gebundene Ausgabe kostet 17,99€

gebundene Ausgabe "Aurora: Die magische Fee des Ozeans" auf Amazon (Abre numa nova janela)

Ich hoffe auf einen Besuch auf Amazon von Ihnen, liebe Leser, und freue mich, wenn Ihnen das Buch zusagt. Anschließend möchte ich Sie herzlich bitten, mir nach dem Lesen eine positive Rezension oder Bewertung auf Amazon zu hinterlassen. Dies hilft mir sehr auf meinem Weg als Autorin. Ich bedanke mich für Ihr Interesse an meinem Newsletter und würde mich sehr darüber freuen, wenn Sie das Buch lesen.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Start in die neue Woche.

Ihre Ljuba Kabzan