Saltar para o conteúdo principal

Vielleicht bleibe ich für immer

Süße Grüße aus Forte dei Marmi. Unsere Autorin meldet sich mit einer kleinen Diashow aus ihrem Sommer am Meer.

Nur ein schnelles Ciao Ciao, dann bin ich auch schon wieder weg. Weil, naja, ich will doch schwänzen diese Woche und nichts tun, außer mich dem Leben an den Hals zu werfen. Aber jetzt haue ich hier wenigstens meine kleine Diashow raus. Sie trägt den Titel: „Am liebsten per sempre“. Mehr habe ich heute nicht zu sagen. Nur so viel vielleicht noch: Nach sieben Tagen am Meer habe ich keine Ahnung, wie ich jemals wieder ein geregeltes Leben führen soll. Habe vergessen, wie ich heiße, ob Montag, Dienstag oder schon Oktober ist und wie man Disziplin buchstabiert. Sollte ich jemals meine Pizza-Prosciutto-Gelato-Diät abbrechen und mit meinem überquellenden Herzen zurückkehren, melde ich mich. Bis dahin: Baci e Saluti! Muss jetzt echt zurück an den Strand radeln.

2 comentários

Gostaria de ver os comentários?
Torne-se membro de Katjas Notizen para participar no debate.
Torne-se membro