Saltar para o conteúdo principal

Echt ein Knochenjob, dieses Schreiben!

Fast könnte man glauben, unsere Autorin führt das Leben einer Urlauberin. Aber hey, sie macht doch nur ihren Job.

Jahaaa, das auf dem Foto bin ich. Und ich möchte mich gar nicht darüber auslassen, dass ich nicht exakt so entspannt aussehe wie bei einem Tässchen Espresso. Küssen könnte ich mich dafür. Ich sehe aus, wie man eben aussieht, wenn man am Montag, den 8. April, 14:03 Uhr zum ersten Mal nach einem langen, harten Winter in den Starnberger See springt. Oder, nun ja, etwas ungelenk hinein balanciert. Es war wunderbar, erfrischend und ein Schock. Wir notieren: Wassertemperatur 11 Grad, mein eigener Härtegrad eher zitterndes Kaninchen.

Um ein bisschen anzugeben, schickte

Hier gibt’s ein bisschen Glück für alle! Schnell abonnieren und weiterlesen…

Zum Abo (Abre numa nova janela)

3 comentários

Gostaria de ver os comentários?
Torne-se membro de Katjas Notizen para participar no debate.
Torne-se membro