Saltar para o conteúdo principal

Lass mich deine Muse sein und melde dich zu meinem kostenlosen Newsletter an.

Was dich erwartet?

Ich schreibe über die Kunst der Faszination, über das Zusammenspiel von Mensch + Natur und über meine Kunst. Ich möchte dich faszinieren und dich dazu bringen, selbst wieder zu faszinieren. Hier noch ein paar genauere Details.

  • Einblicke in meine Mural-Projekte

  • Neue Experimente aus Kunst + Design

  • Für alle die sich gerne inspirieren lassen wollen + meine Arbeiten lieben

  • An alle, die auch keinen Bock mehr auf 08/15 und Trendjagd haben

  • Für alle Nature-Lovers und Kunst-Fans

Werde kostenlos Subscriber

Erhalte neue Inhalte von mir direkt in dein Postfach. Viel detaillierter, persönlicher und mit mehr Emotionen, als ich es auf Instagram je posten würde. Ich freue mich auf dich.

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de jotty.art - Faszination Kunst . Design . Mensch . Natur e comece a conversa.
Torne-se membro