Saltar para o conteúdo principal

Bonus-Panels jetzt direkt per Mail!

Seit ein paar Jahren zeichne ich Bonus-Panels zu meinen Cartoons für alle, die mich auf Steady unterstützen. Und es freut mich, wie gut das bei Euch ankommt.

Nur fand ich’s immer etwas umständlich, dass man sich erst auf meiner Webseite einloggen muss, um das Bonus-Panel anzusehen. Das wollte ich gerne einfacher machen.

Deswegen gibt’s das Bonus-Panel für Steady-Unterstützerinis ab dem nächsten Newsletter direkt zusammen mit dem Cartoon im Newsletter.

Dafür müsst Ihr den Newsletter nur mit der gleichen Mail-Adresse abonnieren, mit der Ihr bei Steady angemeldet seid: www.joscha.com/newsletter (Abre numa nova janela)

Welche Mail-Adresse das ist, könnt Ihr hier direkt bei Steady nachsehen und falls nötig ändern:

https://steadyhq.com/de/backend/settings/account/edit (Abre numa nova janela)

Wenn Ihr das Bonus-Panel im Newsletter also nicht direkt angezeigt bekommt, obwohl Ihr mich auf Steady unterstützt, dann kontrolliert bitte erst, ob Steady-Mail-Adresse und Newsletter-Mail-Adresse identisch sind.

Falls das so ist und trotzdem irgendwas nicht funktioniert, meldet Euch gerne bei mir und wir versuchen dann, das Problem zu lösen.

❤️ Danke für Eure Unterstützung!
Bis bald im neuen Newsletter!

Joscha

1 comentário

Gostaria de ver os comentários?
Torne-se membro de Joscha Sauer para participar no debate.
Torne-se membro