Saltar para o conteúdo principal

Diskussionsvorschlag Elevator-Pitch

Direkt von Anfang an möchten wir Euch auch noch unperfektes zeigen.

Dieses Video ist weit davon entfernt perfekt zu sein, aber es ist das Einfangen eines Impulses. In diese Richtung könnte der Elevator-Pitch gehen:

https://www.youtube.com/watch?v=n7AJj_Md69s (Abre numa nova janela)

Ich möchte eben noch zwei drei Sätze zu dem Video sagen.

Am Anfang "singe" 😉 ich ja venti trentanove. Zwanzig Neununddreißig finde ich natürlich auch gut, aber venti..trenta..nove "sang" sich leichter und ich hatte ein Bild dazu im Kopf und zwar dass erst die 20 ins Bild geflogen kommt und dann 3 und 9 aufleuchten. Und die Italiener (wie viele andere Europäer auch) sagen erst die 30 und dann die 9.

Und wenn "The Peace Experiment" die 2039 gGmbH möglich machen wird, ist so schon der Bezug zu Italien drin. Bei twenty thirty nine hatte ich irgendwie warum auch immer nicht so viel Resonanz.

Das Deutsche ist an dem Punkt unlogisch, also erst die 9 zu sagen und dann die 30.

An dem Punkt an dem ich sage, dass Iris und ich schon zig Friedensprojekte umgesetzt haben und jetzt zusammen den ganz großen Schalter umlegen, wäre es auch schöner wenn erst Iris eingeblendet würde mit einer Umgebung die Energie, Frequenz, Schwingung symbolisiert und bei mir Didaktik, Fakten, Rahmenbedingungen und dann beides sich aufeinander zubewegt und dann der Schieberegler gezeigt wird.

Aber letztlich sah so nun der erste Entwurf aus!

Über Anregungen freuen wir uns!

Herzliche Grüße

Bettina

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de 2039 gGmbH in Gründung e comece a conversa.
Torne-se membro