Saltar para o conteúdo principal

Über das Verbot Zivilist*innen zu töten

In dieser Folge schauen wir in eine Fatwa, die erklärt, warum es auch aus traditionell islam-rechtlicher Perspektive verboten ist am Kampf Unbeteiligte zu umzubringen. Dabei erkläre ich nicht nur, was eine Fatwa ist, sondern zeige wieder, dass heutige Vorwürfe seit Jahrzehnten wiedergekäut werden und es (entgegen dem gängigen Vorurteil) klare Positionierungen gegen Gewalt von islam-rechtlichen Gelehrten gibt.

Schreibt mir euer Feedback oder Themenwünsche auf Instagram @immernocharlotte oder schaut auf meiner Webseite immernocharlotte.de vorbei. Über Likes freue ich mich natürlich auch :)

Ich danke dir von Herzen für deine Unterstützung!

Liebe Grüße

Charlotte

Tópico Podcast Islamschnack

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de immernocharlotte e comece a conversa.
Torne-se membro