Saltar para o conteúdo principal

Willkommen beim OIROM Magazin 💛

Worum geht es? Was kannst du erwarten? Was ist die Mission?

Unsere Ideen beherrschen unseren Verstand. 😋

Dieser Magazin, seine Artikel und Podcast-Folgen, sollen zu einem Ort werden, an dem du, das Potential deiner Ideen erkunden kannst. Ein Ort an dem du dich entspannt, von fundierten Beiträgen rund um das Entstehen, Organisieren, Sortieren, Teilen und Umsetzen von Ideen inspirieren lassen kannst.

Ein Ort an dem du dich mit deinen Ideen wohlfühlen, fallen und begeistern lassen kannst. Ein Magazin zum Mitmachen! 💪💡Bestimme über Themen und Formate. Was wolltest du schon immer über Kreativität und Inspiration wissen?

Ideen generieren, entwickeln, organisieren und umsetzen. Wie geht das? Was gehört dazu? Welche Methoden helfen wirklich? Was sind nützliche Werkzeuge? Was ist die Theorie dahinter? Wie hält man bei so vielen Ideen den Fokus?

Magazin + Community

In Kombination mit dem Instagram Kanal @frauidee wird die "Our ideas rule our minds"-Erfahrung abgerundet.

Eine Community, die versteht wie verrückt und schön die Welt sein kann, wenn die Ideen nie ausgehen.

Wir erweitern als Community gemeinsam unsere kreativen Grenzen und bauen uns ein Netzwerk von Gleichgesinnten auf. Hier kommen Menschen zusammen, die eins gemeinsam haben: Ideen ohne Ende. 😋

Selbstbewusste Frau im pinken Hosenanzug im Hintergrund eine zerbrochene Glühbirne aus der eine Blume wächst

Was erwartet dich im "Our ideas rule our minds"-Magazin? 💡

Die Reise beginnt für mich hier erst. Und die ganze Idee von diesem Magazin, war so laut, ich musste es umsetzen. Es ist viel in Planung 😎

  1. Beiträgen, Artikeln und Ressourcen, die dich inspirieren neue Arten zu finden, mit deinen vielen Ideen umzugehen. Vier Beiträge im Monat sollen erscheinen und einer davon kostenfrei. Einen Überblick über die geplanten Themen findest du hier (Abre numa nova janela).

  2. Instagram-Community: Live-Events, Austausch und über die nächsten Themen mitbestimmen. Auf Insta kommen wir zusammen, klären Fragen und probieren Ideen, Methoden und Tools gemeinsam aus.

  3. Bezahltes Abo: Für diejenigen, die noch tiefer in die Welt des "Our ideas rule our minds"-Magazins eintauchen und meine Arbeit unterstützen wollen, gibt es ein Abo. Als Abonnent erhältst du uneingeschränkten Zugang zu allen Ressourcen, Veranstaltungen und andere Extras. Schau gleich mal vorbei, welche Mitgliedschaft zu dir passen könnte.

Mit einem Abo unterstützt du vor allem meine Arbeit, so dass ich mir mehr Zeit nehmen kann, um inspirierenden und hilfreiche Inhalte, Events und Vorlagen zu erstellen.

Was kommt sonst noch?

Das werden wir sehen. Mal sehen wohin uns die Ideen, Inspiration und das kreative Chaos führen werden. 😁

Das "Our ideas rule our minds"-Magazin entstand aus einer sehr lauten und hartnäckigen Idee. Sorgen wir dafür, dass unser Ideenreichtum nicht lästig, ablenkend und störend ist, sondern zu uns gehört. Ein Teil von uns ist. 💛

Zur Zeit manage ich hier alles noch allein, weil es mit Spaß macht und ich es genieße mir Wissen anzueignen, wenn ich es teilen kann. Ich bin gespannt wohin die Reise mit diesem Magazin gehen wird. 🤩

Antonia Ludwig Gründerin vom Our ideas rule our minds Club

Hungrig auf die Inhalte? Werde Unterstützer*in und lass deine Ideen die Welt verändern! 💡

Tópico Allgemeine Infos

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Ideenparty im Kopf e comece a conversa.
Torne-se membro