Saltar para o conteúdo principal

So verpasst du garantiert keinen Beitrag oder Event vom Magazin mehr 😎

Abonniere den OIROM-Newsletter und erhalte einmal im Monat eine inspirierende Dosis an Impulsen zum Thema Ideen organisieren, sortieren, teilen und umsetzen. bequem direkt in dein Postfach!

Bist du bereit, deine kreativen Grenzen auszuloten? Dann ist dieser Newsletter genau das Richtige für dich!

Einmal im Monat bekommst du eine knackige Zusammenfassung über die neuesten Beiträge und Themen im Magazin und der Community.

Our idea rule our minds-Club Logo mit einer Illustration eines Briefes mit Herz und dem handschriftlichen Schriftzug "Newsletter"

Als Abonnent*in des Newsletters erhältst du:

1. Einen direkten Draht zu mir: Fragen, Vorschläge und Austausch direkt mit der Quelle.

2. Eine kompakte und hilfreiche Zusammenfassung: Lass dich einfach von den Inhalten ansprechen, die zu dir passen. Weiter musst du gar nichts tun.

3. Einladungen zu Events, Interviews, Prototypen-Tests und Beta-Runden. Profitiere von meiner Sammlung an kostenlosen Ressourcen und Downloads, die stetig wächst, und dich unterstützen wird, deine kreativen Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Von Kreativitätstechniken, Innovationsstrategien Methoden und Tools für mehr Fokus und Klarheit bis hin zu inspirierenden Quellen - ich stelle sicher, dass du stets Zugriff auf inspirierende Infos hast, dich ich alle selbst ausprobiert habe.

4. Besonderen Angebote: Als Newsletter-Abonnentin erhältst du exklusiven Zugang zu Angeboten sobald es welche geben wird, weil sich ein Bedarf und eine Nachfrage ergibt. Aktuell ist jedoch noch nichts konkretes geplant. Ich kann mir Rabattaktionen auf Mitgliedschaften oder die Möglichkeit, an limitierten Aktivitäten und Projekten teilzunehmen vorstellen - ich will sicherstellen, dass du das Beste aus deinem Abo herausholen kannst.

Deine Ideen beherrschen deinen Verstand? Dann lass dich einmal im Monat inspirieren, wie du diese besondere Fähigkeit für dein Business, dein Leben und die Verwirklichung deiner Vision, nutzen kannst.

Melde dich noch heute für den Newsletter an und lass dich von der Welt des "Our ideas rule our minds"-Clubs inspirieren. Erhalte spannende Inhalte direkt in dein Postfach.

Bereit, ein Teil unserer sympathisch chaotischen Community zu werden? Trage deine E-Mail-Adresse in das Anmeldeformular ein und sei dabei, wenn unsere Ideen die Welt verändern!

Abonniere den Newsletter für 0€

Erhalte neue Inhalte von mir direkt in dein Postfach. So haben es nicht mehr die Social-Media-Algorithmen in der Hand, ob und wann du von mir hörst.

Tópico Allgemeine Infos

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Ideenparty im Kopf e comece a conversa.
Torne-se membro