Saltar para o conteúdo principal

Herzlich Willkommen... 

...im Heilpflanzen-Herbarium von www.hortus-ante-silvam.de!

Hier dreht sich alles um Heilpflanzen, ihre Wirkung und Anwendung.  Jeden Monat steht ein neues Kraut im Fokus. Neben einem Porträt der Pflanze gibt es ein Video zur Bestimmung und ein Rezept oder einen Anwendungstipp (ebenfalls mit Video). 

Wie Funktioniert's? 

Die ersten beiden Pflanzenporträts (Februar und März 2023) sind für alle frei zugänglich, damit das Angebot ausgiebig getestet werden kann. Danach wird es zwei Abonnements geben. Mit der einfachen Variante können neben den Pflanzenbeschreibungen (die weiterhin für alle frei zugänglich sind) auch die Videos angeschaut werden.  Mit dem Abo "Herbarium +" gibt es zusätzlich noch ein PDF  zum Sammeln für das eigene Herbarium mit allen Rezepten, Literaturlisten, Bezugsquellen und Links. 

Titelseite, Inhaltsverzeichnis de Herbariums und eine Seite für eigene Beobachtungen können hier kostenlos heruntergeladen werden (Download startet automatisch).

Wenn du ganz genau wissen möchtest, wie mein Blog hier auf Steady funktioniert, schau dir gerne dieses Einführungsvideo an. 

https://youtu.be/DdknQzF41Fs (Abre numa nova janela)

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dich als AbonnentIn begrüßen dürfte! Damit unterstützt du meine Arbeit und gibst mir die Möglichkeit, auch in Zukunft gut recherchierte Artikel zu schreiben und meine Lieblingsrezepte mit dir zu teilen.

Ich freue mich darauf, mein Heilkräuterwissen mit euch zu teilen! Schnuppert doch gleich mal in die kostenlosen Beiträge rein! 

Tópico Hier starten!

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Hortus ante silvam e comece a conversa.
Torne-se membro