Saltar para o conteúdo principal

Schön, euch hier zu sehen!

Herzlich willkommen zu »Der Hingucker«. Was soll hier in Zukunft passieren?

Ich poste Beiträge über Architektur – interessante Gebäude oder Stadtviertel, Baustellen, Details, alles Mögliche, was mich innehalten lässt, wenn ich daran vorbeigehe. Meistens sind das Videos, und ich versuche, einmal pro Monat eines zu liefern.

Damit möchte ich meine Begeisterung über Architektur, die mich schon mein ganzes Leben begleitet und die mich auch als Wissenschaftler hier und da beeinflusst hat, weitergeben. Wichtig ist mir dabei, nicht polemisch zu werden, denn Polemik über Architektur gibt es in Deutschland schon genug.

Wenn euch interessiert, wer ich bin: Ich heiße Matthias Warkus, bin fast 40 Jahre alt und ausgebildeter Philosoph. Ich wohne in Jena in einer Plattenbauwohnung und lebe von verschiedenen freiberuflichen Dingen. Seit 2003 bin ich in der einen oder anderen Weise in den sozialen Medien präsent. Ihr kennt mich vielleicht von meiner Serie »Architektur verstehen« bei Krautreporter. (Abre numa nova janela)

Tópico Orgakram

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Der Hingucker e comece a conversa.
Torne-se membro