Saltar para o conteúdo principal

Letzter Aufruf: 24.8. – Der Hingucker live in Leipzig!

Wie schon angekündigt findet am kommenden Samstag, 24.8., das erste Hingucker-Liveevent statt, und zwar ein Rundgang durch Leipzig. (Abre numa nova janela)

Bitte meldet euch durch Kommentar unter diesem Post an, wenn ihr dabei sein wollt. Hier kommen wie versprochen weitere organisatorische Details.

Wir treffen uns um 10:30 am Bahnhof Leipzig-Plagwitz. Da nicht alle Stationen der Führung fußläufig liegen, werden wir im Laufe des Tages voraussichtlich zweimal ein Stück Straßenbahn fahren, wozu ihr ggf. Fahrkarten kaufen müsst. Es wird eine gut einstündige Mittagspause geben und der offizielle Teil endet gegen 17 Uhr in der Südvorstadt.

Die Veranstaltung ist exklusiv für Mitglieder. Ich bitte alle Teilnehmenden, per Kommentar unter diesem Beitrag zu bestätigen, dass sie dabei sind. Bitte teilt mir außerdem mit, falls ihr irgendwie mobilitätseingeschränkt seid oder ich sonst bei der Wegeplanung etwas berücksichtigen muss. Ihr bekommt von mir nach der Anmeldung eine E-Mail mit einer genauen Beschreibung des Treffpunkts und Kontaktinformationen für den Tag.

Ich freue mich schon sehr!

Geh mit anderen Augen durch die Stadt.

Der Hingucker ist dein kostenloser Newsletter über Architektur, mit monatlichen Videorundgängen, Schlaglichtern und Hintergründen.

Möchtest du am Samstag dabei sein? Dann musst du zahlendes Mitglied werden. (Abre numa nova janela)

Tópico Orgakram

3 comentários

Gostaria de ver os comentários?
Torne-se membro de Der Hingucker para participar no debate.
Torne-se membro