Saltar para o conteúdo principal

Jagdverhalten

ANKÜNDIGUNG!!!

Guten Morgen zusammen,

Aus immer aktuellen Anlass, werden wir uns in den nächsten Beiträgen mit dem Jagdverhalten unserer Hunde beschäftigen.

Alle unsere Hunde bringen einen mehr oder wenig ausgeprägten Jagdtrieb mit. Dieser ist die Grundlage des Überlebens eines Raubtieres.

Was genau versteckt sich alles hinter dem Begiff Jagen? Wie läuft das Ganze genau ab? Was kann ich tun, damit mein Hund kontrollierbar bleibt oder wird? Und warum ist das eigentlich so schwer zu kontrollieren?

Hast du auch einen Hund mit starken jagdlichen Ambitionen? Schreib mir gerne einen Kommentar unter diesen Beitrag.

Hast du schon einiges versucht, um es ihm abzugewöhnen? Was war das? Schreibs mir gerne unter den Beitrag.

Habt ihr einen Freund/Frendin, Bekannte, deren Hunde jagen? Teilt gerne meinen Blog.

Liebe Subscriber, ich würde mich freuen, euch in einer Mitgliedschaft begrüßen zu dürfen.

Bis bald,

Eure Kati HTS - Urgestein

Tópico Tipps aus erster Hand

3 comentários

Gostaria de ver os comentários?
Torne-se membro de "Let's Talk About Dogs" - Der Hundeblog para participar no debate.
Torne-se membro