Saltar para o conteúdo principal

Noch mehr Kroganer

Hallo Leute,

irgendwie will die Technik mich in den letzten Wochen ein wenig ärgern und dieses Mal ist es Steam, dass mich nervt. Dachte erst, es liegt an Atlas Fallen, da dass kurz nach dem Start einfriert und schließlich abstürzt, doch leider macht Crusader Kings 3 den gleichen Blödsinn. Ich hoffe, dass ich das wieder irgendwie hinbekomme, da ich sonst ziemliche Probleme mit meinem Kanalinhalt bekomme.^^ Aber gut, Mass Effect lässt mich nicht im Stich und so geht es zurück nach Elaaden, genauer gesagt nach Neu-Tuchanka, welches wir uns etwas genauer ansehen. Weitläufig ist das hier, was natürlich bedeutet, dass Toby zeitweise ein wenig planlos durch die Gegend irrt. 🤪 Dabei lernen wir einige weitere Kroganer kennen, die uns mit ihrer gewohnt liebreizenden Art begegnen, doch wir treffen auch auf ein ganz besonderes Exemplar. Es gibt auf jeden Fall eine Menge zu entdecken und es freut mich, dass ihr mich dabei begleitet. 🤗

Montag, Leute,.. es ist Montag. Wochenende ist vorbei und der Alltag hat uns wieder. Ich hoffe, ihr hattet ein paar entspannende Tage, seit gerüstet für die neue Woche und startet gut hinein. 💪Wie oben bereits geschrieben läuft es bei mir nicht ganz so wie geplant, aber das ist nichts, von dem man sich jetzt großartig down bringen lässt und so schaue ich trotzdem positiv in die Zukunft. Euch wünsche ich auf jeden Fall einen positiven Start in die Woche, lasst euch nicht stressen und habt einfach eine tolle Zeit! 😊💜🤗


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de genXrld e comece a conversa.
Torne-se membro