Saltar para o conteúdo principal

Kölle alaaf

Hallo Leute,

nach einer Zeit des Krieges ist wieder Ruhe im Königreich Deutschland eingekehrt, so dass der gute Michael überlegt, was als Nächstes auf der Agenda steht. Ein weiterer Krieg, um das Reich zu vergrößern, oder vielleicht doch etwas Zeit mit seiner Frau und sieben(!) Kindern verbringen? Nope, weder noch, denn dem König ist aufgefallen, dass er noch gar keine Pilgerreise unternommen hat und das als katholischer Herrscher. Geht ja gar nicht und deswegen wird dies nachgeholt. Da es jedoch Fraktionen gibt, die planen gegen Michi aufzubegehren, will er nicht auf eine zu weite Reise gehen und so geht es nach Köln. Was wird uns auf dieser Pilgerreise erwarten? Schauen wir es uns mal an. 👀

Freitag, Leute, es ist Freitag. Wir haben eine weitere Woche fast geschafft und das Wochenende steht quasi vor der Tür. Was liegt bei euch an? Wenn es die Zeit erlaubt werde ich mich um das nächste Video für meinen Zweitkanal kümmern und #streamontape muss ja auch irgendwann mal weitergehen. Bin leider in den letzten Wochen nicht wirklich dazu gekommen, da ich auch mit dem Netzwerk beschäftigt war. Doch ich hoffe, dass das sich das nun ein wenig einpendelt und ich mich auch wieder um andere Dinge kümmern kann. Nichtsdestotrotz gibt es auf meinem Kanal einiges zu entdecken und daher seid ihr herzlich eingeladen euch umzusehen. 🤗💜😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de genXrld e comece a conversa.
Torne-se membro