Saltar para o conteúdo principal

Die Kirche im Dorf lassen

Hallo Leute,

zwar ist heute erst Dienstag, aber wir haben bereits die dritte Episode #manorlords erreicht und in dieser werten wir unser kleines Dorf noch einmal richtig auf. Überhaupt kann man wohl behaupten, dass wir uns bisher gar nicht mal sooo blöd anstellen, auch wenn man natürlich zugeben muss, dass wir so weit im Game auch noch nicht vorangekommen sind. Aaaber immer das Positive sehen; zumindest ist uns der ganze Bumms nicht schon abgebrannt.😆Im Gegenteil: wir wachsen sogar und ich bin zuversichtlich, dass demnächst auch neue Bewohner in unsere Siedlung kommen werden. Ansonsten wäre blöd, denn ja, es klingt hart und ausbeuterisch, aber ich.. WIR brauchen die Arbeitskräfte - für die Gemeinschaft.💪Verhungern wäre ja auch ziemlich blöd, oder?!

Soo, wir haben Mi.. nee, haben ja gar nicht Mittwoch. 😯Alles ein wenig durcheinander, nur weil ich mit Manor Lords nicht mehr bis Montag warten wollte. I´m sorry… ein wenig.😆Nun ja, dafür hatten wir bereits ein wenig Aufbauromantik im Mittelalter, bevor es dann ab morgen weiter in dieser Ära geht, wenn wir das Kaiserreich Deutschland besuchen. Wir werden schon sehnsüchtig erwartet, aber heute schauen wir erst einmal Lord Conchobair über die Schulter. Ich hoffe, diese Episode gefällt euch und wenn ihr Lust habt, lasst gerne ein Like, sowie Kommentar da. Danke. Aber wieder immer: was ihr auch macht, lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit!🤗💜😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de genXrld e comece a conversa.
Torne-se membro