Saltar para o conteúdo principal

Schon wieder ein neuer Kaiser?!

Hallo Leute,

ich hatte ein bisschen Angst, als ich #crusaderkings3 gestartet habe, da die letzten Episoden nicht sonderlich gut für das Kaiserreich Deutschland und dessen Kaiserfamilie gelaufen ist. Kaiser Thankmar musste zuletzt nicht nur drei seiner vier Kinder zu Grabe tragen, sondern erkrankte selber an Typhus und obwohl er die Krankheit besiegen konnte, sieht es nicht gut für den nicht einmal vierzigjährigen Monarchen aus. Kaiser Michael III. steht schon bereit, um die Nachfolge seines Vaters anzutreten und obwohl er erst sechzehn Jahre jung ist, hat er große Pläne. So oder so kommen spannende Zeiten auf uns zu und ich freue mich, dass ihr wieder mit dabei seid.🤗

Eine neue Woche hat begonnen, liebe Leute, heute ist Montag und über das Wetter wollen wir lieber erst gar nicht reden. Meine Gedanken sind bei den Opfern des Hochwassers, die nicht nur noch immer gegen die unbarmherzige Natur ankämpfen müssen, sondern teilweise bereits ihr Hab und Gut verloren haben. 😟Ich hoffe sehr, dass sich die Lage bald etwas entspannt, so dass die Menschen in den betroffenen Gebieten endlich etwas zur Ruhe kommen.
#hochwasseropfernhelfen
Trotzdem muss das Leben weitergehen und deswegen, auch wenn es schwerfällt:

Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de genXrld e comece a conversa.
Torne-se membro