Saltar para o conteúdo principal

Hinunter in die Slums

Hallo Leute,

Pathfinder Zack Ryder ist noch immer in Kadara Port und steht kurz vor seinem ersten Treffen mit der Anführerin der Exilanten Sloane Kelly. Aber auch die Gegner der Verbannten, das Kollektiv, scheint Interesse an einer Zusammenarbeit mit Zack zu haben, so dass er sich über kurz oder lang wahrscheinlich entscheiden muss, mit welcher der Parteien er zusammenarbeiten will. Vorerst halten wir uns alle Optionen offen und versuchen uns überall ein wenig beliebt zu machen, was uns in die Slums unter der Stadt führt. Was wird uns dort erwarten? Finden wir es heraus. 💪

It´s Friday again! 🥳 Das Wochenende steht vor der Tür, was bedeutet, dass wir eine weitere Woche hinter uns gebracht haben und ich hoffe, ihr seid bereit für ein bisschen Spaß und Entspannung. 🤗 Habt ihr schon besondere Pläne für die nächsten Tage, oder müsst ihr gar arbeiten? Schreibt es mir gerne in die Kommentare und überhaupt würde ich mich sehr über ein wenig Leben in meiner Kommentarspalte freuen. Was immer ihr aber macht, habt Spaß dabei, lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit! 💜🤗


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de genXrld e comece a conversa.
Torne-se membro