Saltar para o conteúdo principal

Es wird viel gebaut | Let's play and talk 🏯Sengoku Dynasty🏯 #003

Hallo Leute!

Aufräumaktion in unserem Dorf, oder besser gesagt dem, was einmal unser neues Dorf werden soll. Dafür brauchen wir aber Platz und deswegen müssen wir die ausgebrannten Ruinen der alten Hütten abreißen, um dort dann neue Strukturen aufbauen zu können. Wie zum Beispiel Lagereinrichtungen für Nahrung, aber auch für allgemeinen Stuff, um auch unser Inventar mal ein wenig ausmisten zu können. Nebenbei sammeln wir Gobo-Pflanzen, die Ako dann kocht und wir mit Nahrung versorgt sind. Man kann also sagen, dass wir relativ gut vorankommen, so dass wir sogar einen kurzen Abstecher zu einer Priesterin machen, die unsere Hilfe gebrauchen könnte. Nachbarschaftshilfe for the win!💪😁

Hui Leute, es ist tatsächlich schon Donnerstag.😲Diese Woche verging relativ schnell und das obwohl ich teilweise echt nicht gut geschlafen habe, weswegen ich tagsüber natürlich ein wenig groggy war. Aber jetzt auch nichts, was mich irgendwie großartig aus der Bahn wirft, da ich auch einfach viel zu froh war, endlich #sengokudynasty auf diesem Kanal spielen zu können.🎉🙌 Ich hoffe, euch gefällt es auch und wenn ja, lasst doch bitte einen Daumen nach oben und ein Abo da; würde mir sehr weiterhelfen. Was immer ihr jedoch macht: lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit!🤗💜😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de genXrld e comece a conversa.
Torne-se membro