Saltar para o conteúdo principal

Spione heranzüchten

Hallo Leute,

ich freue mich sehr, euch heute wieder im wunderschönen Angria willkommen heißen zu dürfen. Nachdem König Thankmar II. zuletzt sein Reich mit der Grafschaft von Ostfriesland vergrößern konnte, möchte er nun natürlich auch den Rest von Friesland einzunehmen. Doch das wird noch ein wenig dauern, denn zum einen müssen Ansprüche fingiert werden und wichtiger noch: wir müssen erst den Waffenstillstand nach dem letzten Krieg absitzen. Bis dahin erledigt der König seine alltäglichen Pflichten und ist natürlich weiterhin bemüht, seine Besitztümer weiter auszubauen, um Angria noch mehr zum Strahlen zu bringen. 🤗

Sooo, meine lieben Leute,.. wir haben es geschafft. Heute ist Freitag, was natürlich bedeutet, dass das Wochenende vor der Tür steht und ich hoffe natürlich sehr, dass ihr die Möglichkeit habt, ein paar schöne Tage zu verleben. Falls ihr arbeiten müsst, oder irgendwie anders eingespannt seid, hoffe ich auf wenig Stress. Falls ihr Zeit findet, schaut gerne auf meinem Kanal vorbei, kommentiert fleißig meine Videos und vielleicht lesen wir uns dort. 💜🤗


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de genXrld e comece a conversa.
Torne-se membro