Saltar para o conteúdo principal

Neue Technik, neue Feinde & Verzweiflung

Hallo Leute,

zum Start in die neue Woche geht es heute wieder ein paar Jahre in die Zukunft, in der unsere Erde von Außerirdischen besetzt wird und wir zu der Truppe gehören, die dem ein Ende setzen sollen. Eine schwierige Aufgabe, ganz ohne Frage, doch noch sind der Commander und seine Crew guter Hoffnung, denn den einen oder anderen Sieg konnte man schon gegen die Aliens erringen. Leider aktivieren die jetzt Waffen und Kräfte, denen die Menschheit aktuell nur sehr wenig entgegensetzen können, außer ihren starken Willen. Wird das reichen?

Soo Leute, es ist wieder einmal Montag und damit beginnt eine neue Woche. 😱 Nun ja, nützt ja nichts und wir können nur das Beste daraus machen. Zum Beispiel einem kleinen YouTuber ein wenig Liebe dalassen und jap, ich spreche von mir. Schaut auf meinem Kanal vorbei, lasst mir Kommentare da und helft mir, eine Community aufzubauen. Das würde mir wirklich sehr viel bedeuten.🫠 Ansonsten wünsche ich euch allen natürlich einen super Start in die Woche, lasst euch nicht zu sehr stressen und seid lieb zueinander - Bösartigkeit und Kriege haben wir schon genug auf der Welt. 💜


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de genXrld e comece a conversa.
Torne-se membro