Saltar para o conteúdo principal

Ein Ende ist auch immer ein Anfang (Abre numa nova janela)

Hallo Leute,

ich freue mich wirklich sehr, euch wieder in Angria begrüßen zu dürfen, wo König Marcus seine letzten Schritte auf der großen Weltbühne geht. Ein wirklich großer Mann, der sich komplett im Dienste seines Reiches gestellt hat und es von einem Herzogtum im Ostfrankenreich zu einem einigen Königreich gemacht hat. Nun will er seine letzten Tage in Ruhe verbringen, muss sich aber weiter um seine Vasallen und Untertanen kümmern, auch wenn er sich zeitweise immer weiter zurückzieht. Begleitet Marcus auf seinem letzten Weg und genießt die ruhige Beschaulichkeit Angrias.

Ohh, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr mit diese Spielrunde gefällt und ich hoffe sehr, dass sich das in meinen Videos ein wenig überträgt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ab und zu ein Kommentar dalassen würdet. Dabei geht es mir aber nicht darum, dass YouTube das bemerkt, sondern weiß ich, dass ich noch nicht perfekt in dem bin, was ich hier mache, so dass mir eure Kritik, Tipps oder einfach nur mal ein paar nette Worte wirklich sehr weiterhelfen würden. 😊Danke euch.


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de genXrld e comece a conversa.
Torne-se membro