Saltar para o conteúdo principal

In der Wildnis

Hallo Leute,

zurück auf einem der schönsten Planeten, die ich kenne, müssen unser Pathfinder und sein Team in die gefährliche Wildnis, um nicht nur Daten zu bergen, sondern auch um Turianer zu finden. Diese sollen hier abgestürzt sein und Ryder hofft natürlich, dass der turianische Pathfinder mit dabei ist, denn das würde die Aufgabe der Andromeda-Initiative um einiges erleichtern. Doch erst einmal müssen wir sie finden und vor allem müssen wir überleben, denn zwar ist der Planet unglaublich schön, aber leider auch sehr gefährlich, denn haben wir es nicht nur mit wilden Tieren zu tun, sondern auch mit einer Art Rebellen. Wird schwer, aber nichts, was unser Team lange aufhalten würde. 💪

Leute, es ist Samstag, wir sind mitten im Wochenende und bevor es einen Tag frei für mich gibt, präsentiere ich heute noch einmal ein neues Abenteuer aus dem Andromeda-System. Ich hoffe sehr, dass euch diese Folge gefällt und es scheint, dass ich auch das Problem mit dem Mikrofon besser in den Griff bekommen habe, so dass das Rauschen nicht mehr ganz so schlimm ist. Nun gut, ich hoffe jedenfalls, dass euch das Video gefällt und weiterhin wünsche ich euch ein super Wochenende. Genießt das Wetter!! 💜


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de genXrld e comece a conversa.
Torne-se membro