Saltar para o conteúdo principal

Let's play and talk Midnight Suns #028 | Nach dem Kampf kommt das Werken

Hallo Leute,

wir beginnen die heutige Episode #midnightsuns mit einer Mission und da wir unbedingt den Forschungslevel erhöhen müssen, machen wir Jagd auf ein Artefakt. Natürlich stellen sich uns einige Gegner entgegen, die es zu besiegen gilt und nach dem das geschafft ist, geht es zu einer neuen Stunde im Werkunterricht. Dort sorgt Tony etwas für Unruhe, oder besser gesagt Unsicherheit, so dass wir uns auch darum kümmern müssen. Schließlich begeben wir uns noch auf die Suche nach Reagenzien für unsere Tränke. Wie ihr seht, ist also wieder eine Menge zu tun und ich freue mich, dass ihr mit dabei seid.🫂💪

It´s Friday.🕺Wir haben eine weitere Woche geschafft, der Monat ist auch zur Hälfte rum und wow, die Zeit vergeht wieder einmal wie im Flug. Wir stehen also kurz vorm Wochenende und wieder habe ich mir einiges vorgenommen, von dem ich wahrscheinlich wieder nur die Hälfte schaffe.😁Okay, egal, in der Ruhe liegt die Kraft, oder wie war das noch?!🧘‍♂️Was geht bei euch? Habt ihr schon Pläne für das Wochenende, müsst ihr arbeiten, oder lasst ihr einfach alles auf euch zukommen. Lasst es mich in den Kommentaren wissen und wie immer bleibt mir nur zu sagen: lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit!🤗💜😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de genXrld e comece a conversa.
Torne-se membro