Saltar para o conteúdo principal

Vom Verzeihen und neuem Leben (Abre numa nova janela)

Hallo Leute,

um euch auf das bevorstehende Wochenende einzustimmen, lade ich euch heute herzlich in das mittelalterliche Alpenland ein, um das beschauliche Tassing zu besuchen. Zumindest wirkt es von außen beschaulich, doch im Inneren der kleinen Stadt brodelt es ganz gewaltig. Die einfachen Bauern und Handwerker fühlen sich von der übermächtigen Abtei ausgebeutet, so dass sich eine Revolution anbahnt, die aber am Ende mehr Leid bringen könnte. So hoffen wir, dass Andreas Maler eine Möglichkeit findet, um den drohenden Aufstand noch abzuwenden, ohne dass es erneut zu Blutvergießen kommt.

Einen wunderschönen Freitag wünsche ich euch allen und ich hoffe, ihr könnt ein entspanntes Wocheende verleben, doch solltet ihr arbeiten müssen, oder anderweitig von der wohlverdienten Ruhe abgehalten werdet, drücke ich euch die Daumen, dass es nicht zu stressig wird. Was ein langer Satz, oder?! Okay, bevor ich hier noch ganze Romane schreibe, lasse euch nun in Ruhe das Alpenland bestaunen.


Viel Spqß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de genXrld e comece a conversa.
Torne-se membro