Saltar para o conteúdo principal

Home sweet Übergangs-Home

Hallo Leute,

nun geht es endlich und wahrhaftig zurück zur Nexus, was im Grunde schon seit zwei Folgen unser Ziel war, aber es gab immer etwas zu tun. Nun lassen wir uns nicht mehr ablenken, außer vielleicht durch eine kleine Systemerkundung und wir docken an der großen Raumstation an. Ein Ort, der eine große Hoffnung für die Völker aus der Milchstraße darstellt, aber auch ein Ort, von dem sie endlich wegwollen, um eine neue Heimat zu besiedeln. Bis dahin ist es jedoch noch ein langer Weg und heute schauen wir erst einmal, was während unserer Abwesenheit so passiert ist.

Jap Leute, eigentlich müsste heute ein neuer Stream on Tape kommen, denn es ist Mittwoch, aber wie ich im Community-Bereich meines Kanals bereits gesagt, war ich durch den vergangenen Feiertag heute erst bei Dienstag. Ähm ja,.. ein wenig peinlich, aber okay, ist passiert. Zudem es auch einen weiteren Grund hat, den man ebenfalls im Community Bereich lesen kann. Es würde mich freuen, wenn ihr da mal vorbeischaut und eure Meinung dalasst. 😊Vielen Dank. 💜Nun aber los mit Mass Effect: Andromeda.


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de genXrld e comece a conversa.
Torne-se membro