Saltar para o conteúdo principal

Harter Kampf

Hallo Leute,

wir sind zurück auf dem Schlachtfeld gegen die Aliens und inmitten einer Mission, um eine VIP zu befreien, doch es sieht wieder einmal nicht sonderlich gut aus. Zwar konnten wir die Auserwählte vertreiben, doch hat diese vorher Informationen von einem unserer Soldaten extrahieren und kommt dem Ziel, uns zu finden, immer näher. Darum kann X-COM sich momentan jedoch nicht kümmern, denn liegt unser Hauptaugenmerk nun erst einmal darauf, die Ingenieurin aus dem Gefahrengebiet zu bringen. Dabei will unser Team natürlich unbeschadet herauskommen, doch mit noch ein paar Metern zum Ziel und dem Unwissen, wie viele Feinde noch warten, wird das ein harter Kampf. Doch wir werden es schaffen, denn Scheitern ist keine Option. 💪

Einen wunderschönen Samstag wünsche ich euch, Leute. Wieder eine Woche vorbei und auch die YT-Woche auf diesem Kanal geht mit der heutigen Folge zu Ende. Ich danke euch, dass ihr mir weiterhin die Treue haltet, auch wenn ich mir wünschen würde, mehr von euch in den Kommentaren zu lesen. 😊Unabhängig davon bin ich aber froh über jeden von euch, der sich meine Videos ansieht und joa, das wollte ich einfach noch einmal gesagt haben. 🤗 Nun wünsche ich euch ein tolles Wochenende und wir sehen uns dann Montag mit einem neuen Abenteuer aus dem Andromeda-System wieder. 💜


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de genXrld e comece a conversa.
Torne-se membro