Saltar para o conteúdo principal

Bald geht Ahsoka los

Hallo Leute,

#streamontape kehrt nach einwöchiger Schaffenspause zurück und da am 23. August 2023 endlich die Ahsoka-Serie auf #disney+ startet, reden wir doch heute ein wenig über meinen zweitliebsten Charakter im Star Wars Universum. Natürlich nur aus der Film und Serien-Welt, denn wenn man die gesamte Star Wars Geschichte nimmt, würde meine Rangliste natürlich anders aussehen, aber Ahsoka wäre auch hier ziemlich weit oben. Nun ja, darum soll es aber jetzt nicht gehen. 😊
Nope, ich möchte heute hauptsächlich über zwei Kritiken, bzw. Zweifel sprechen, die in der Fan-Community in den letzten Wochen teilweise sehr heißt diskutiert davon. Eine davon ist so bescheuert, dass es mir fast schon peinlich ist darüber zu sprechen, aber ich denke, man sollte auch mal aufzeigen, mit was für Argumenten die Kritiker so um sich werfen. Die zweite Kritik, Sabine Wren betreffend, kann ich schon eher nachvollziehen woher sie kommt und darüber möchte ich gerne mit euch sprechen. Wäre schön, wenn ihr dabei wärt. 🤗

Sooo Leute, es ist schon wieder Mittwoch und yeah, die Hälfte der Woche haben wir schon wieder geschafft. 🥳Wie geht es euch? Habt ihr die letzten Tage gut überstanden und wie sind die Pläne für die Restwoche? Schreibt mir gerne in die Kommentare und ich werde auch auf jeden Fall antworten, denn ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn wir als Community zusammenwachsen würde. Schaut auch gerne beim creavative.net (Abre numa nova janela) vorbei, denn dort findet ihr weitere tolle Creator und vielleicht habt ihr ja auch selber Lust, Teil des Netzwerkes zu werden. Was aber auch immer ihr macht, habt Spaß dabei, genießt die Zeit und lasst euch nicht stressen. 🤗💜


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de genXrld e comece a conversa.
Torne-se membro