Saltar para o conteúdo principal

Der Kessel und die Angst des Iron Man | Let's play and talk Midnight Suns #020

Hallo Leute,

zum letzten Mal in dieser Woche statten wir der Abtei in Salem (einer Taschen-Dimension in Salem) einen Besuch ab und jap, ihr ahnt es schon, es wird wieder eine Menge geredet.😹Mich stört es nicht, da ich so etwas mag, aber ich verstehe, falls es für einige Zuschauer zu langweilig ist, obwohl ich natürlich versuche, zu unterhalten. Das Gute an #midnightsuns ist, dass die Dialoge meistens relativ gut geschrieben sind, so dass man schnell mit den verschiedenen Charakteren ‘warm wird’. Doch es wird heute nicht nur geredet, denn sollen wir dabei helfen, den Kessel von Agatha wieder zum Kochen zu bringen und dafür brauchen wir ein Stück Kohle aus der Dämonenschmiede. Joa, wird erledigt, nicht wahr?!💪

Liebe Leute, es ist Samstag, wir sind mitten im Wochenende und das Wetter spielt auch so einigermaßen mit.. also zumindest hier oben im Norden. Gut, habe ich persönlich nur semi etwas, da ich wahrscheinlich eh die meiste Zeit Zuhause bin, aber meine Katzen freut es, in der Sonne zu liegen.😺Ich möchte heute noch ein Video für den CreaVative Netzwerk - Kanal (Abre numa nova janela) aufnehmen, welches dann in den nächsten Tagen dort erscheint. Ansonsten hoffe ich ein wenig Zeit mit meiner Holden verbringen und ein bisschen zocken kann.. mal sehen.^^ Was liegt bei euch so an? Habt ihr in der letzten Zeit irgendwelche guten Serien oder Filme geschaut? Schreibt es mir gerne in die Kommentare. Was immer ihr macht, lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit!😊💜🤗


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de genXrld e comece a conversa.
Torne-se membro