Saltar para o conteúdo principal

Nakmor Morda

Hallo Leute,

wir sind immer noch auf Elaaden und wir machen dort weiter, wo wir in der letzten Episode aufgehört haben, sprich, wir holen uns den zweiten Reliktkern. Sollten wir das schaffen, müssen wir zurück nach Paradise, nur um danach wieder nach Neu-Tuchanka zu reisen und auch wenn ich persönlich kein Fan davon bin, benutzen wir die Schnellreise. Besser als durch diese Hitze zu fahren und uns noch mehr von Plünderern beschießen zu lassen, nicht wahr?! 😮 Wir lernen die Chefin der Kroganer in der Kolonie kennen und joa, es stellt sich heraus, dass sie nicht die Freundlichkeit in Person ist. Hm, schauen wir mal, ob wir trotzdem irgendwas erreichen. 💪

Den Montag haben wir geschafft, Leute, der Dienstag ist genau so kalt und verschneit, aber glücklicherweise gibt es Heizungen. 😆 Ich hoffe, ihr seid gut in die Woche gekommen, habt den Montag gut überstanden und seid fit für die restliche Worte. Hier bei uns hat es heute Nacht wieder geschneit und wenn es so weitergeht, bekommen wir tatsächlich eine weiße Weihnacht, obwohl bis dahin noch ein paar Wochen sind. Schauen wir mal.^^ Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Dienstag, lasst euch nicht stressen, bleibt gesund und schaut euch gerne auf meinem Kanal um. Würde mich sehr über ein paar Abos und ein paar Kommentare freuen. Danke. 🤗💜😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de genXrld e comece a conversa.
Torne-se membro