Saltar para o conteúdo principal

Das Leben als König (Abre numa nova janela)

Hallo Leute,

wir sind zurück in Angria, wo König Viric erst vor kurzer Zeit die Krone seines Vaters übernommen hat und nun versucht, die Geschicke seines wunderschönen Reiches zu lenken. Gut für ihn ist, dass dieses recht stabil ist und es im Inneren daher nur zu wenigen Problemen kommt, die dann aber auch sehr schnell behoben werden können. Auf der anderen Seite hat Viric aber auch ein Auge auf umliegende Länder gerichtet, denn hat er schon den Anspruch, Angria noch ein wenig zu vergrößeren. Das würde natürlich ein Ende für die guten Zeiten im Königreich sein und so hoffen die Bewohner, dass ihr Regent sich doch noch zufrieden mit dem zeigt, was er bereits hat.

Es ist Freitag, Leute und damit steht das Wochenende schon wieder vor der Tür. 🥳 Da mir nun wie bekannt schon zwei Formate fehlen, denn bei Pentiment sehe ich momentan den Sinn nicht und Stellaris ist vorbei, wird es hier jetzt wohl mehr Crusader Kings geben. Ich suche natürlich nach geeigneten neuen Let´s play & talks und werde wahrscheinlich auch die Taktung meiner Stream on Tapes hochschrauben, aber bis dahin gibt es mehr aus Angria. Ich hoffe sehr, dass euch mir das Game so viel Spaß macht wie mir und lasst uns auch gerne in den Kommentaren ein wenig reden. Würde mich wirklich sehr freuen. 🤗


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de genXrld e comece a conversa.
Torne-se membro