Saltar para o conteúdo principal

Wartungsarbeiten... kind of (Abre numa nova janela)

Hallo Leute,

zum Start in die neue Woche reisen wir ein weiteres Mal in das Andromeda-System, wo unser Pathfinder vor kurzem auf der Nexu angekommen ist. Nachdem Zack Ryder sich dort ein wenig umgesehen hat, erwarten ihr bereits Aufgaben, um die er sich kümmern soll und damit ist ihm eine Ruhepause wohl erst einmal nicht gegönnt. Auf der anderen Seite hat er gerade erst 600 Jahre geschlafen, so dass er wohl genug Ruhe hatte. Daher geht es heute weiter und unter anderem versucht sich Zack als Wartungsarbeiter.

Ich hoffe, ihr seid gut in den Montag gekommen, seid bereit für eine neue Woche und es würde mich freuen, wenn ich euch dabei begleiten dürfte. Lasst mir gerne einen Kommentar da, um ein wenig zu schnacken und wenn ihr wollt, empfehlt mich doch gerne weiter. 🤗 So, nun aber los mit Mass Effect!


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de genXrld e comece a conversa.
Torne-se membro