Saltar para o conteúdo principal

Wird Hass salonfähig? (Abre numa nova janela)

Hallo Leute,

der Titel dieses #streamontape ist vielleicht ein wenig 'clickbaity', aber irgendwie auch nicht, denn ich habe schon seit längerer Zeit das Gefühl, dass Hass salonfähiger wird. Zumindest hilft er dabei, die Klicks zu erhöhen, da es offenbar so viele unzufriedene Menschen gibt, die auf so etwas hereinfallen. Wie ich darauf komme, oder was ich davon halte, möchte ich in diesem Video erklären. Obwohl... so ein richtiges Video ist es nicht, denn bis auf mein first ever Intro gibt es nicht viel zu sehen.^^ Hört es euch gerne an, lasst mir gerne eure Meinung dazu da, aber bitte auf eine konstruktive Weise. Danke euch. 🤗

Heute ist bereits wieder Mittwoch und damit haben wir die Hälfte der Woche schon wieder geschafft. Ich hoffe sehr, dass ihr bis hier eine angenehme Woche hattet und euch nicht so sehr stressen lassen musstet. Falls doch, dann schaut gerne auf meinem Kanal vorbei, lenkt euch ein wenig vom realen Leben ab und es würde mich freuen, wenn ihr einen Kommentar dalassen würdet. Vielen Dank und einen schönen Restmittwoch noch. 😊💜


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de genXrld e comece a conversa.
Torne-se membro